Sonntag, 4. Januar 2015

Weniger Ballast

Aloha! Ich habe Dich also noch nicht ganz abgeschreckt? Das freut mich!
Ich verspreche Dir, heute werde ich mich kurz fassen.

Dass ich dem materiellen Ballast auf den Pelz rücken will, weißt Du jetzt schon.
Aber ich will 2015 auch den seelischen Ballast abschütteln.

Bis hierhin habe ich schon einiges erlebt.
Glückliche Tage, aber auch unglückliche Tage. 
Sehr viele sehr unglückliche Tage.
Ich habe mein Päckchen zu tragen. Genau wie Du.

Ich habe aber keine Lust mehr so schwer zu tragen!
Ich will die Hände frei haben, den Kopf und das Herz.
Frei für den Weg, der noch vor mir liegt.
Zeit loszulassen also.

Den Rest des Weges will ich tanzen!

Komm, wir machen die Musik ein bisschen lauter. Und tanzen. Du und ich. Jetzt!



XO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen